Trampolinturnen in der SG Enkheim

So hieß es am Samstag, den 25.05.2024, für den 9-jährigen Joel Krenik. Denn an diesem Tag ist Joel erstmalig für die SG Enkheim bei den Hessischen Meisterschaften im Trampolinturnen an den Start gegangen und konnte sich direkt einen der heiß begehrten Finalplätze erkämpfen. Nach einer guten Finalkür konnte er seinen ersten Wettkampf auf hessischer Ebene auf Platz 6 beenden.

  • 2
  • 1

Verfolgt wurden seine Pflicht- und Kürübungen dabei nicht nur von den zahlreichen Zuschauerinnen und Zuschauern in der Niddahalle in Frankfurt-Nied. Dank eines Live-Streams konnten nämlich vielmehr auch seine Teamkolleginnen und -kollegen im Riedstadion in Enkheim, während des gleichzeitig stattfindenden Sommerfests der Trampolin-Abteilung, mitfiebern. Dass Joel bei seiner Ankunft beim Sommerfest gebührend gefeiert und in Empfang genommen wurde, war natürlich selbstverständlich.

In diesem Sinne hieß es einstimmig: Herzlichen Glückwunsch, Joel spitze gemacht!!