Volleyball spielen in der SG Enkheim

Volleyball in der SG Enkheim

Schon einmal etwas von Baggern, Pritschen und Blocken gehört?
Lust auf Volleyballspielen ohne die Wochenenden opfern zu müssen ?

Dann bist Du bei uns richtig.
Unser mixed Team aller Altersklassen spielt 'just for fun' im Winter in der Halle und im Sommer auf dem Beachvolleyball Feld.



Aktuelle Meldungen:

Volleyball auf dem deutsches Turnfest 2013

Beim deutschen Turnfest sind wir mit einer Mannschaft aus Volleyballern und Turnern angetreten.

Diese Mischung war perfekt. Den ersten Spieltag haben wir als Gruppensieger beendet. Am Finaltag hatten wir gegen einige sehr starke Mannschaften keine Chance mehr. Trotzdem haben wir noch einen tollen 4. Platz erkämpft, der wichtige Punkte für die Mannschaftsabrechnung der SG Enkheim brachte.

  • 2013_turnfest1
  • 2013_turnfest2
  • 2013_turnfest3

Team der SG Enkheim siegt am Griesheimer Strand

Eine Beach-Mannschaft der SG-Enkheim nahm 2006 zum dritten Mal beim Beachvolleyballtunier am Griesheimer Strand teil.

Am Samstagmorgen ging es, bei zum Glück sonnigem Wetter und bester Laune, los. 13 Mannschaften waren angetreten, die sich im Spielmodus des "Schweizer Systems" messen wollten. Gespielt wurden zwei Gewinnsätze auf drei Feldern in Mixed-Mannschaften (mindestens zwei Frauen). Die erste Begegnung war zufällig und jedes weitere Spiel wurde gegen einen etwa gleich starken Gegner ausgetragen.

  • 1
  • 10
  • 11

Weiterlesen: Team der SG Enkheim siegt am Griesheimer Strand