Triathlon

Die "Berger Schnecken" werden 2018 eine eigenständige Abteilung unseres Vereins.

41. Halbmarathon der LG Mörfelden Walldorf 18.02.2018

Letzten Sonntag haben die SG Enkheim und die Berger Schnecken zum ersten Mal gemeinsam die LG Mörfelden Walldorf besucht. Bei minus 4° ging es auf den zwei Runden Kurs. Am Start waren Björn Dussa, Thorsten Dussa und Markus Mühlenkamp. Nach zwei Runden und 21097,5m hatten wir den Frühsport absolviert. Alle waren mit den erlaufenen Ergebnissen sehr zufrieden. Björn, kam mit 1:54:27 ins Ziel. Thorsten war nach 1:35:37 durch den Zielbogen. Nach einer Zeit von 1:38:19 konnte sich Markus umziehen. Alle waren mit den erlaufenen Ergebnissen sehr zufrieden. Eine sehr nette Veranstaltung mit kaum Höhenmetern. Ach ja, gewonnen hatte Demeke Wosene mit 1:07.24, der danach noch zum Cross nach Trebur gefahren ist und auf 7000m mit 22:41 fünfter wurde.

  • gemeinsamhmmw2018