Leichtathletik in der SG Enkheim

Eigentlich war ihr Saisoneinstieg schon für Aschaffenburg geplant. Aufgrund eines Sturzes im Hürdentraining hat sich dieser aber auf das Abendsportfest und die flache Stadionrunde verschoben. Mit großer Nervosität aufgrund langer Wettkampfpause und dem ersten Lauf unter Wettkampfbedingungen über 400m zitterten die Beine von Celina im Startblock. Völlig fertig im Ziel angekommen konnte die junge Athletin aber Stolz und zufrieden sein. Mit 65,49s hat sie ihre und die Erwartungen des Trainers deutlich übertroffen. 

Über die 100m waren für die SG Enkheim an diesem Abend Annika Renz und Roland Boeger am Start. Annika konnte mit 13,55s eine neue Bestleistung aufstellen, Roland blieb knapp über seiner Bestleistung.

Weiter geht es schon am Samstag im Steigerwaldstadion in Erfurt.