Allgemeine Informationen zur SG Enkheim

Die Sportabzeichen-Saison 2016 geht zu Ende und die Sportlerinnen und Sportler der SGEnkheim die alle Bedingungen für das „Deutsche Sportabzeichen“ mit Erfolg abgelegt haben, bekamen am vergangenen Donnerstag im Rahmen einer kleinen Feier im SGE-Vereinsheim die Sportabzeichen und die Urkunden überreicht.

In diesem Jahr ist die Teilnehmeranzahl erheblich gestiegen und mit 117 Sportlerinnen und Sportlern, davon 95 Jugendliche,  wurde ein neuer Teilnahmerekord der letzten Jahre aufgestellt. Nach der Ehrung saß man noch bei Brezeln und Getränken zusammen.

 Erfreulicherweise erwarben viele zum ersten Mal das „Deutsche Sportabzeichen“, auch durch das Abendsportfest der SGEnkheim, welches jedes Jahr im Riedstadion stattfindet. Hervorzuheben wäre, daß Ursula Dussa zum 35. Mal, sowie Lilo Maier und Reiner Dittrich von der SGEnkheim sogar zum 40. Mal das „Deutsche Sportabzeichen“ in Gold errungen haben.

Wenn wir hier auch nicht alle Geehrten namentlich erwähnen können, gratulieren wir doch sehr herzlich zu diesem Erfolg.

 

Veranstaltungen

Sonntag, 20.01.2019
Zur Gerbermühle

Samstag, 26.01.2019 18:00 Uhr - 20:00 Uhr
Basketball - VFL Altenstadt vs SG Enkheim

Mittwoch, 06.02.2019 - Samstag, 09.02.2019
EZB – Bankgelände