Allgemeine Informationen zur SG Enkheim

Spannender als die Bundesliga

Badminton schlägt Turnen nach Penaltyschießen.
Das Traditionelle Fußballturnier der Abteilungen der SG fand dieses Jahr zum 13. mal statt. Es war eines der spannendsten überhaupt.
Titelverteidiger Fit   Fun verlor gleich das Auftaktspiel gegen die Abteilung Badminton, konnte sich aber gegen die Basketballjugend als Gruppenzweiter behaupten. In der anderen Gruppe setzten sich die Turner gegen die Basketballherren und die Leichtathleten durch.


In einem spannenden Viertelfinale gelangten die Basketballjugendlichen mit einem Sieg über die Leichtathleten ins Halnfinale.
Das andere Viertelfinalspiel wurde zu einer klaren Angelegenheit des immer besser ins Spiel findenden Titelverteidigers Fit   Fun.
Dennoch gelangten diese nicht ins Endspiel, Geheimfavorit Turnen erreichte dieses nach 1:1 n.V. und erefolgreichem Penaltyschießen.
Die Abteilung Badminton siegte klar gegen die Basketballjugendlichen und das Traumendspiel stand fest.
In einem fairen und äußerst spannenden Spiel
(3:3 n.V.),brachte auch hier erst das Penaltyschießen den Sieger hervor. Badminton siegte mit 1:0 und zog durch diesen Erfolg mit Turnen ( 5 Titel ) und Brasilien ( 5 WM-Titel ) gleich.

  • 3
  • 4
  • 2