Allgemeine Informationen zur SG Enkheim

alt

Am 03. April 2011 fand der 2. Sports & Fun Day Bergen-Enkheims in den beiden Riedsporthallen und auf dem neben an liegenden Italia-Fußballplatz statt.
Die 100 jungen ehrenamtlichen Helfer und die zahlreich erschienen Gäste konnten sich über bestes Wetter freuen.

Von 11.00 bis 16.00 Uhr gab es viele sportliche Angebote, wie Bullriding, einen Hochseilgarten, Bungee-Run, bei denen sich sowohl kleine Kinder, als auch Jugendliche den ganzen Tagen alles ausprobieren konnten. Es entstanden zwar Schlagen, aber jeder Interessent war schnell an einem Gerät. Der erwachsene Teil der über 1.500 Gäste konnte sich bei Fitnessprogrammen wie von Fit+Fun oder den Nordic Walking Kursen der SG Enkheim sportlich betätigen.
Neben den Bewegungsangeboten gab es eine reichhaltige Verpflegungsstation, an der sich jeder zu fairen Preisen Würstchen, Kuchen und vieles weitere kaufen konnte.

Unten finden Sie zwei Bilder-Gallerien und ein Review-Video.

 

  • 2.sports.and.fun.day.2011_0074
  • 2.sports.and.fun.day.2011_0121
  • 2.sports.and.fun.day.2011_0027

 

Abschließend möchten wir uns noch bei den vielen Unterstützern und freiwilligen Helfern bedanken. Außer den jungen Helfern unterstützen uns dieses Jahr der TV Bergen-Enkheim und die Germania Enkheim als weitere Organisatoren, der Ruderclub Fechenheim, die Frankfurter Volksbank, die Youth Bank Frankfurt und der Fitnessclub Fit+Fun.
Nicht zu vergessen ist außerdem die großzügige Unterstützung des Ortsbeirats 16 Bergen-Enkheim.

  • 2.Sports.and.Fun.Day.2011_0208
  • 2.Sports.and.Fun.Day.2011_0206
  • 6

{youtube}GwvUN2WY2fE{/youtube}