Wandern mit der SG Enkheim

Liebe Wanderfreunde,

"Nutze den Tag!" - das soll unser Motto für das Wanderjahr 2017 sein. Es ist bereits das vierzigste Jahr nach der ersten gemeinsamen Wanderung 1977.

 

Der neue Wanderplan für 2017 soll mit seinem Angebot wieder alle Mitglieder zufrieden stellen. Als Jahresfahrt haben wir für September eine Busfahrt in die schöne Rhön geplant. Ich denke, wir sind alle wieder dabei. 2017 werden die Wanderstrecken etwas kürzer als bisher sein und es soll künftig zum "Mittagessen" eingekehrt werden, anstelle abends zu einer "abschlußrast". Auch das Angebot für unsere 5-Tagetour ist neu organisiert.

Für die rege Teilnahme an unseren Touren und Feiern im Wanderjahr 2016 bedanke ich mich bei allen Mitgliedern herzlichst.

Mit besten Wünschen für das kommende Wanderjahr,

Euer Wanderwart, Gerhard H. Clauß

Im Januar gibt es nur eine Mittwochswanderung - die erste Sonntagswanderung findet im Februar statt.

Bitte den Wanderplan anklicken, er wird dann vergrößert abgebildet!