Auch in diesem Jahr möchte die Trampolinnabteilung der SG Enkheim wieder für eine Neuheit sorgen. Daher traten wir in diesem Jahr erstmalig zu den Hessischen Nachwuchsmeisterschaften an. Diese sind die kleine Schwester der Hessischen Meisterschaften, bei welchen zuvor schon Annalena Dunkel und Amy Stephan erste Erfahrungen sammeln konnten.

Daher war es umso erfreulicher nun auch für diesen „Wettkampf der Kleineren“ auch zwei Wettstreiterinnen anmelden zu können. Daher trafen sich Lisa Perdok und Marla George in den frühen Morgenstunden des 5.11.2017 mit ihren Trainern um den Weg nach Rodgau-Weiskirchen anzutreten.

  • 1
  • 2
  • 3

Hier starten die beiden Neunjährigen in der Wettkampfklasse 13 um sich mit ihren Konkurrentinnen zu duellieren. Hierbei schlitterte Lisa Perdok trotz Landens auf der Matte in der Pflichtübung nur knapp am Finale der besten sechs vorbei. Mit nur einem Zehntel dahinter folgte die Teamkollegin Marla George auf Platz Acht. Für die beiden Mädels, die erst nach seit ca. einem halben Jahr Teil der Leistungsgruppe sind eine tolle Leistung!!! Weiter so J