Leichtathletik in der SG Enkheim

LA-Team nimmt an Spendenlauf in myZeil teil

Im Rahmen einer Spendenaktion im Einkaufszentrum haben unsere Leichtathleten 519,10€ für die Vereinskasse erlaufen. Innerhalb von 180min haben sie 51,91km auf dem Laufband zurück gelegt.

Anfangs noch in 1000m Intervallen, später in kürzeren Abständen haben sie die Strecke bewältigt.

Am Start waren Simon Hanauer, Maya Meißner, Eleni Stemmildt, Lisa-Marie Überall, Lisa Perdock, Alexander Kaltenborn, Thorsten Dussa und Sebastian Schmidt.

Verwendet wird die Spendensumme für den Frankfurter Lauf, der in diesem Jahr am Riedstadion ausgetragen wird und ohne die großzügige finanzielle Unterstützung des Hessen-Center auskommen muss.

Vielleicht engagiert sich das Center doch noch als Sponsor für unseren Lauf, dann kann die erlaufene Summe in die Jugendarbeit unseres Vereins fließen.