Leichtathletik in der SG Enkheim

Roland Boeger gibt seine Premiere im grünen Trikot

Erstmals für das LA-Team der SG Enkheim stieg Roland Boeger in den Startblock. Beim Abendsportfest des TSV Pfungstadt konnte er sofort die 12 Sekundemarke über die 100m unterbieten und kam nach 11,87s ins Ziel.

Erstmals in diesem Jahr ging Lisa-Marie Überall über ihre „ehemalige“ Lieblingsstrecke, die 800m an den Start. Nachdem sie im letzten Herbst mit ihrem Trainer Sebastian Schmidt entschieden hatte sich auf die 1500m zu konzentrieren. Um so erfreuter waren Trainer und Athletin über die neue Bestzeit. Mit 2:19,53min blieb sie erstmals unter 2:20min. Ein gutes Zeichen für die Hessischen Meisterschaften nächstes Wochenende in Friedberg. Hier wird Lisa-Marie Überall wieder über die 1500m an den Start gehen.