Leichtathletik in der SG Enkheim

LA-Team erfolgreich bei den Hessischen Meisterschaften in Hanau

 

Nachdem sich Curly vor einer Woche noch über die Silbermedaille bei den Hessischen Winterwurfmeisterschaften im Diskuswurf „geärgert“ hatte konnte sie sich am letzten Wochenende über den Titel der Hessischen Meisterin im Kugelstoßen freuen. Fast hätte es zu einem kompletten Podium mit Enkheimer Athletinnen gereicht. Sara Hamin übertraf erstmals die 10 Meter Marke und holte sich die Bronzemedaille. Franziska Block blieb nur vier Zentimeter unter dieser Marke und kam auf den starken vierten Platz. Für beide bedeutete das eine neue tolle persönliche Bestleistung.

Für Franziska und Sara ging es am zweiten Tag über die 60m Hürden weiter. Auch hier konnten beide ihre Leistungen steigern. Sara wurde achte, Franziska 12.

Franziska Block ging außerdem noch im Weit- und Hochsprung an den Start.

Im Hochsprung konnte sie sich mit übersprungenen 1,40m über Platz 11 freuen, im Weitsprung war es wie im Hürdenlauf der 12. Platz.