Leichtathletik in der SG Enkheim

3x800m Staffel der SG Enkheim wird vierte bei den „Hessischen“

Trotz eines tollen und engagierten Laufs reichte es für die drei Athletinnen der SG Enkheim „nur“ zum vierten Platz bei den Hessischen Langstaffelmeisterschaften in Bebra. In einem gut besetzten Feld in der Altersklasse U20 ging Josefine Wörn als Startläuferin der Enkheimer Staffel ins Rennen.

  • staffel

An Position drei liegend übergab sie nach kanpp unter 2:40min den Staffelstab an Alicia Mas-Conill. Trotz einer sehr guten Zeit musste Alicia eine Läuferin ziehen lassen und überreichte den Staffelstab auf Position vier liegend an Lisa-Marie Überall. Der Titel des Hessischen Meisters war zu diesem Zeitpunkt schon vergeben. Leider war auch der Abstand zu den weiteren Podestplätzen zu groß, bzw. die Schlussläuferinnen der weiteren Staffeln auf ebenfalls sehr hohem Niveau, so dass Lisa-Marie Überall die Lücke zum Treppchen nicht mehr schließen konnte. 

 

 

Veranstaltungen

Sonntag, 24.06.2018
Eppstein

Sonntag, 15.07.2018 10:00 Uhr - Donnerstag, 19.07.2018
5-Tagestour

Dienstag, 24.07.2018
Wallanlagen