Leichtathletik in der SG Enkheim

Celina Dussa und Clara Geiger eröffneten ihr Wettkampfjahr 2018 bei den Hessischen Hallenmeisterschaften der U18 und Aktiven. Beide Athletinnen des LA-Teams der SG Enkheim starteten in der Altersklasse U18 und hatten sich über die Sprintdistanzen für diese Meisterschaften qualifiziert.

Celina ging über die 60m und die 200m an den Start. Über 60m kam für sie leider schon im Vorlauf das Aus. Trotz guten Starts konnte sie das Tempo der Konkurrenz nicht mitgehen. Einen Tag später ging Celina zusammen mit Clara Geiger über die 200m an den Start. Celina konnte die Vorgaben ihres Trainers Sebastian Schmidt erfüllen und zeigte ein couragiertes Rennen. Clara wurde durch den Sturz einer neben ihr laufenden Konkurrentin behindert und verfehlte ihre Bestzeit und damit eine bessere Platzierung deutlich.

Weiter geht es für das LA-Team der SG Enkheim mit den Hessischen Meisterschaften im Crosslauf im Februar.

Veranstaltungen

Sonntag, 24.06.2018
Eppstein

Sonntag, 15.07.2018 10:00 Uhr - Donnerstag, 19.07.2018
5-Tagestour

Dienstag, 24.07.2018
Wallanlagen